Ist sie es nun oder ist sie es nicht? Die Kleiderauswahl von Schauspielerin Keira Knightley (29) gab in den letzten Wochen einigen Grund zur Spekulation: Versteckt die Leinwand-Schönheit etwa einen Baby-Bauch unter ihren wallenden Roben, ist sie wirklich schwanger? Zumindest wurde diese Vermutung bei einem neuerlichen Auftritt der Britin einmal mehr ordentlich befeuert...

Keira Knightley
Getty Images
Keira Knightley

An der Seite von Co-Star Benedict Cumberbatch (38) promotet die Mimin gerade ihren Streifen "The Imitation Game" - und auf der Premiere eben dieses Filmes in New York verblüffte sie in einem ungewöhnlich geschlossenen Dress. Rosa und langärmlig war ihr Outfit, ein auffälliger Muster-Print lenkte das Auge dabei geschickt von der Körpermitte ab, beziehungsweise ließ es gar nicht zu, einen allzu genauen Blick auf eine etwaige Wölbung zu werfen. Auch das Make-up schien so gewählt geworden zu sein, dass man sich eher auf Keiras makelloses Porzellangesicht, als auf etwas Anderes konzentrieren konnte. Einfach nur ein Styling-Coup der 29-Jährigen oder voll und ganz durchdacht? Das Gemunkel geht weiter...

Keira Knightley und Benedict Cumberbatch
Getty Images
Keira Knightley und Benedict Cumberbatch

Ihr zumindest fändet es total schön, wenn Keira zusammen mit Ehemann James Righton (31) Nachwuchs in die Welt setzen würde? Dann macht doch hier noch ein Quiz über die Darstellerin:

Keira Knightley
WENN
Keira Knightley