Was für eine schöne Baby-Überraschung! Kevin James (49) wird zum vierten Mal Vater. Seine Frau Steffiana de la Cruz und der King of Queens-Star erwarten wieder Nachwuchs. Die beiden haben bereits zwei Töchter und einen Sohn.

Vor knapp zehn Jahren haben Steffiana und Kevin sich das Ja-Wort gegeben, kurz darauf folgte dann bereits die erste Tochter Sienna-Marie. "Als ich zum ersten Mal Vater wurde, erinnere ich mich, wie sie dir dein Kind im Krankenhaus in den Arm drücken und du es in den Kindersitz setzen und nach Hause fahren sollst. Ich war total nervös hinter dem Steuer und bin langsam auf der rechten Spur mit Warnblinkanlage gefahren", erklärte Kevin James in der Vergangenheit gegenüber Us Weekly. "Bei dem zweiten Kind hatte ich das Cabriodach offen und habe mit meinem Knien gelenkt." Wie der Schauspieler sich dann wohl bei Kind Nummer 4 verhält? Der genaue Geburtstermin ist bislang nicht bekannt.

Kevin James bei der Television Critics Association Summer Tour 2016
Getty Images
Kevin James bei der Television Critics Association Summer Tour 2016
Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"
Getty Images
Kevin James bei der Premiere von "True Memoirs of an International Assassin"
Kevin James in den SiriusXM Studios in New York
Getty Images
Kevin James in den SiriusXM Studios in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de