Florian Wess feierte in diesem Jahr seinen 34. Geburtstag, sein Freund ist mehr als doppelt so alt: Die Liebe zwischen Botox-Boy jr. und Filmlegende Helmut Berger (70) sorgte im Frühjahr für Aufsehen. Aber sie hält - und wie! Mittlerweile spricht das Paar sogar von Hochzeitsplänen. Doch einer hat - zumindest für den Moment - noch etwas dagegen: Florians Papa Arnold!

Arnold Wess, Florian Wess und Oskar Wess
Patrick Hoffmann/WENN.com
Arnold Wess, Florian Wess und Oskar Wess

Der schätzt Helmut Berger zwar sehr, doch beim Thema Heirat wird er auf Nachfrage von Promiflash vorsichtig: "Dann muss es echte Liebe sein und nicht wie damals mit Valencia. Er kann frei die Entscheidung treffen, aber ein bisschen halte ich jetzt schon meine Hand drauf und sage: ‘Pass mal auf. So einfach und so schnell nicht mehr.’ Das macht man nicht und das hat er auch verstanden."

Florian Wess und Schauspieler Helmut Berger
Facebook / Florian Wess
Florian Wess und Schauspieler Helmut Berger

Wer glaubt, Arnold Wess sei grundsätzlich gegen die ungleiche Beziehung, der irrt. Und zwar gewaltig: "Helmut Berger ist mein Schwiegersohn!", stellt Arnold klar. Zu ihm habe ich ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Der spricht mit mir viele Dinge durch, die auch meinen Sohn betreffen." Die Gespräche zwischen Helmut Berger und den Botox-Boys Arnold und Oskar Wess hat Florian augenzwinkernd zur Kenntnis genommen: "Wenn mein Vater und mein Onkel und der Helmut zusammen sind, sind das drei Kinder. Drei Babys."

Florian Wess und Helmut Berger
Facebook / Florian Wess
Florian Wess und Helmut Berger

Was Florian Wess selbst zu den Hochzeitsplänen sagt, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":

Florian Wess und Helmut Berger
WENN
Florian Wess und Helmut Berger
Florian Wess und Valencia Vintage
Facebook / Valencia Vintage (Florian Stöhr)
Florian Wess und Valencia Vintage