Promiflash Logo
Grey's Anatomy: Süße News für Jackson & AprilGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy: Süße News für Jackson & April

20. Nov. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Lange hat's gedauert, doch endlich sind die kühnsten Träume der Fans von Jackson Avery und April Kepner in Erfüllung gegangen: Nach langen Irrungen und Wirrungen haben die beiden Nachwuchsmediziner zusammengefunden und sind das neue Traumpaar von Grey's Anatomy. Jesse Williams (33), Darsteller des Jackson, machte nun eine süße Enthüllung darüber, wie es mit den beiden in der Serie weitergeht.

Achtung, Spoiler!
Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto, das ganz offensichtlich vom Set des Seriendauerbrenners stammt. Darauf sieht man ein Dokument, das Jackson Avery als Vater und April Kepner als Mutter auflistet - ob dies die Geburtsurkunde für ihr gemeinsames Kind ist? Fest steht jedenfalls spätestens hiermit, dass das Krankenhaus-Pärchen definitiv Nachwuchs bekommt.

Aprils Schwangerschaft wurde bereits in der zehnten Staffel enthüllt - doch wie es bei Serien so der Fall ist, kann man sich bis zum Abschluss eines Handlungsstranges niemals ganz sicher sein, ob das freudige Ereignis nicht von einem üblen Schicksalsschlag vereitelt wird. In diesem Fall bot es sich allerdings an, die Schwangerschaft zu einem glücklichen Ende zu bringen - erwartete Sarah Drew (34) doch während der Dreharbeiten auch im echten Leben ein Baby.

Was ihr über die Kultserie wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de