Paul Janke (33) war nie wirklich mit Anja Polzer (30) zusammen, Jan Kralitschka (38) trennte sich sofort nach dem Finale von seiner Alissa (27) und die Beziehung von Christian Tews (34) zu Katja Kühne (29) hielt nur wenige Monate. Aber bei IHM soll nun alles anders werden. Oliver Sanne (28) sucht ab Januar mit einem Strauß voll Rosen nach der großen Liebe im TV. Aber hat es der neue Bachelor wirklich auf wahre Gefühle abgesehen oder ist er nur auf Abenteuer und Ruhm aus?

Promiflash hat sich in Olivers Umfeld ein bisschen umgehört und ist auf ein bekanntes Gesicht gestoßen: Tim Niesel kennt den amtierenden Mister Germany aus Jugendtagen und weiß zu berichten, dass Oliver kein Schwerenöter ist: "Ich kann mir schon vorstellen, dass er jetzt eine sucht, wo er sagt, das ist Diejenige. Das sieht man ja auch an seiner Ex-Freundin, er ist damals mit ihr zusammengezogen nach Düsseldorf und da merkt man jetzt schon, dass er nicht derjenige ist, der jedes Wochenende besoffen in der Disko hockt und sich da eine nach der anderen abschleppt. Und dementsprechend glaube ich schon, dass wenn er daran teilnimmt, dass er das schon ernst nimmt." Bleibt zu hoffen, dass es diesmal länger hält - das große Bachelor-Liebesglück...

Mehr zum Thema seht ihr hier in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Oliver Sanne, "Der Bachelor" von 2015Getty Images
Oliver Sanne, "Der Bachelor" von 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de