Die meisten Ladys können es wahrscheinlich kaum noch erwarten, aber nächstes Jahr ist es endlich so weit und Magic Mike 2 kommt in die Kinos. Wieder mit dabei ist selbstverständlich Channing Tatum (34), Sexiest Man Alive 2012! Und wie der Gute nun in einem Interview verriet, muss er für diese Rolle und den dazugehörigen Prachtbody ganz schön hungern.

Channing Tatum
FayesVision/WENN.com
Channing Tatum

"Ich hätte gerne ein Bier. Ich würde gerne Krabben essen. Ich liebe es, zu essen. Aber das ist es nun mal, was ich gerade tue. Das ist mein Job. Man muss sich einen Plan machen", erzählt der Hollywoodbeau gegenüber dem Esquire Magazine. Auf diese Köstlichkeiten muss Channing momentan bedauerlicherweise verzichten. Das bringt sogar unerfreuliche Nebenwirkungen mit sich, aber der 34-Jährige ist natürlich standhaft: "Müde Muskeln und Knochen, Übelkeit vor Hunger, alles für die baldige Nacktheit. Es ist nicht so schlimm. Das ist halt meine Aufgabe."

Channing Tatum
Getty Images
Channing Tatum

Bekanntermaßen kommen die sexy Muskeln, für die die Frauen Channing so anhimmeln, aber nicht nur vom strengen Diät halten - auch eine ganze Menge Sport gehört selbstverständlich mit dazu: "Ich habe Wiederholungen zu schätzen gelernt. So habe ich tanzen und schauspielern gelernt. Ich kann sehr gut mit Wiederholungen umgehen. Und zum ersten Mal im Leben war ich so stark beschäftigt, dass ich nicht aufhören wollte, bis ich es richtig konnte."

Channing Tatum
Daniel Deme/WENN.com
Channing Tatum

Mehr zu Channing und seinem anschaulichen Körper seht ihr im Newsflash!