Erst vor einigen Monaten kam die Nachricht herein Luisa Hartema (19) habe sich von ihrem Liebsten Keno Weidner (26) getrennt. Nur kurze Zeit später hieß es sogar, sie habe bereits einen Neuen. Nun allerdings scheint es, als gäbe ein Liebes-Comeback, denn die hübsche Germany's next Topmodel-Gewinnerin ist offensichtlich wieder mit Keno zusammen.

Luisa Hartema
AEDT/WENN.com
Luisa Hartema

Angeblich sollen die beiden schon seit rund einem Monat wieder ein Paar sein. So erzählte eine Freundin von Luisa gegenüber Express.de: "Luisa hat gemerkt, dass sie noch immer an Keno hängt. Beide arbeiten in der Modelbranche und haben so schon mal eine gemeinsame Basis. So glücklich habe ich Luisa schon lange nicht mehr gesehen!" Scheint als sei Ostfriese Kai doch nicht der Richtige für das Model gewesen. Hin und wieder gibt es eben auch Liebe auf den zweiten Blick...

Luisa Hartema
Andreas Rentz/Getty Images
Luisa Hartema

Wow, als echte Fans freut ich euch ganz bestimmt riesig über Luisas wiederauferstandenes Glück. Direkt hier könnt ihr nun herausfinden, ob ihr auch wirklich alles über die hübsche 19-Jährige wisst:

Instagram/kenoweidnerofficial