Im Oktober 2012 zeigte sich Model Luisa Hartema (19) noch frisch verliebt. Nun sollen sie und Keno wieder getrennte Wege gehen. Die Siegerin der siebten Germany's next Topmodel-Staffel hat sich von ihrem Freund getrennt.

Dieses Jahr wären die beiden zwei Jahren zusammen gewesen. Kennen gelernt haben sie sich bei einem Dreh für das Musikvideo zum Song "Appeal" der ostfriesischen Band Hurricane Dean. Keno und Luisa kamen sich während des Drehs näher und verliebten sich. An der vielen Arbeit Luisas soll die Trennung allerdings nicht liegen. Das hübsche Model habe sich längst neu verliebt. Und nach der Trennung von ihrem Liebsten hat sich die 19-Jährige, wie Bild berichtet, außerdem von Günther Klums Agentur OneEins getrennt. Scheint ganz so, als laute Luisas Devise: Neuanfang!

Erst im Mai kam die Frage auf, ob Luisa bereits einen Verlobungsring am Finger trägt. Worum es sich bei diesem Ring aber tatsächlich handelt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

Luisa Hartema, Model
Thomas Lohnes/Getty Images
Luisa Hartema, Model
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Stefan Knauer/Getty Images for MBFW
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de