Anzeige
Promiflash Logo
Wieder Single: Luisa Hartema hat sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Single: Luisa Hartema hat sich getrennt

29. Juli 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Im Oktober 2012 zeigte sich Model Luisa Hartema (19) noch frisch verliebt. Nun sollen sie und Keno wieder getrennte Wege gehen. Die Siegerin der siebten Germany's next Topmodel-Staffel hat sich von ihrem Freund getrennt.

Dieses Jahr wären die beiden zwei Jahren zusammen gewesen. Kennen gelernt haben sie sich bei einem Dreh für das Musikvideo zum Song "Appeal" der ostfriesischen Band Hurricane Dean. Keno und Luisa kamen sich während des Drehs näher und verliebten sich. An der vielen Arbeit Luisas soll die Trennung allerdings nicht liegen. Das hübsche Model habe sich längst neu verliebt. Und nach der Trennung von ihrem Liebsten hat sich die 19-Jährige, wie Bild berichtet, außerdem von Günther Klums (68) Agentur OneEins getrennt. Scheint ganz so, als laute Luisas Devise: Neuanfang!

Erst im Mai kam die Frage auf, ob Luisa bereits einen Verlobungsring am Finger trägt. Worum es sich bei diesem Ring aber tatsächlich handelt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de