Zwar gab es in den USA gerade einen regelrechten Wintereinbruch, die Westküste ist von diesem aber nicht betroffen. In Los Angeles strahlt also wie immer die Sonne vom Himmel und erfreut die Gemüter. Ein gewisser Herr Jamie Foxx (46) scheint aber dennoch ganz schön zu frieren...

Dick eingemurmelt und total vermummt macht sich der Schauspieler auf den Weg zu Jimmy Kimmels (47) Late Night-Show. Doch offensichtlich hat er bei 20 Grad Celsius nicht das Problem, dass es ihn fröstelt, er möchte - so scheint es - einfach nicht von den Paparazzi belästigt werden. Dennoch: Auch Hut, Schal und Sonnenbrille halten die Fotografen nicht davon ab, den Auslöser zu betätigen. Naja, Jamie hat ja noch seinen Bodyguard, hinter dem er sich verstecken kann...

Dass es in LA tatsächlich wohlig warm ist, zeigt Christina Milian (33) mit ihrem Style. Sie greift zu einem lässigen Karo-Hemd und einer coolen Käppi, um sich vor der Sonne zu schützen. Der perfekte Look für eine ausgiebige Shopping-Tour!

Wer allerdings wirklich Grund zu frieren hat, ist Tamara Ecclestone (30). Für einen Spaziergang durch New York - dort sind derzeit gerade einmal 3 Grad - mit ihrem Liebsten Jay Rutland (33) und Töchterchen Sophia hüllt sich die überglückliche Mutter in einen stylishen Kuschelmantel und sexy Overknees.

Mehr zu den coolen Promi-Styles seht ihr im Newsflash!

Christina Milian bei der  It Girl Party in Los Angeles
Getty Images
Christina Milian bei der It Girl Party in Los Angeles
Tamara Ecclestone, britische Society-Lady
Jeff Spicer / Getty Images
Tamara Ecclestone, britische Society-Lady
Tamara Ecclestone, Reality-Star
Getty Images
Tamara Ecclestone, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de