Bei GZSZ war es am heutigen Freitagabend endlich so weit: Nachdem sich Elena (Elena Garcia Gerlach) und Dominik (Raúl Richter, 27) gerade erst verlobt hatten und noch am selben Tag zum Standesamt nach Dänemark gedüst waren, um sich möglichst schnell das Ja-Wort geben zu können, fand gerade im Vereinsheim die lang ersehnte Hochzeitsparty mit emotionalen Momenten statt.

Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach

Tuner (Thomas Drechsel, 27) hielt eine Rede für seinen Kumpel, die den einen oder anderen zweifellos zu Tränen rührte. "Du weißt, ich traue dir viel zu, aber dass du Elena gefunden hast, das ist groß. Wenn ihr mal kleine Kinder habt, dann werde ich Patenonkel. Ich freue mich so sehr für euch. Dominik und Elena, ihr habt alles richtig gemacht und ich wünsche euch, dass ihr für immer so glücklich seid wie in diesem Augenblick", hieß es da vor einer ganzen Menge von Hochzeitsgästen.

Dominiks (Raúl Richter) und Elenas (Elena Garcia Gerlach) GZSZ-Hochzeit
RTL / Rolf Baumgartner
Dominiks (Raúl Richter) und Elenas (Elena Garcia Gerlach) GZSZ-Hochzeit

Natürlich wurde auch der Brautstrauß geworfen, und was sonst noch so zu einer richtig gelungenen Hochzeitsparty dazugehört, durfte natürlich auch nicht fehlen. Doch wie gefiel euch die Überraschungsfete für Dominik und Elena - die traurigen Umstände, die später folgen sollen, einmal außer Acht gelassen?

Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach