Paradiesisch! Während in Deutschland langsam die kalte und dunkle Jahreszeit heranbricht, genießt die Freundin von Fußballer Mario Götze (22) gerade die warme Sonne Australiens. Gemeinsam mit ihrem Bruder Nils ist Ann-Kathrin Brömmel gerade Down Under unterwegs und lässt es sich augenscheinlich so richtig gut gehen.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel

Auf ihrem Instagram-Account lässt die hübsche Ann-Kathrin ihre Fans an ihrer Reise teilhaben und postet regelmäßig schöne Schnappschüsse vom anderen Ende der Welt. Vor ein paar Tagen besuchte sie den "Melbourne Cup", Australiens wichtigstes Pferderennen, und wurde dafür sogar in der lokalen Zeitung abgelichtet. Die restlichen Tage verbrachte Ann-Kathrin wie es aussah mitten im Paradies: weiße Sandstrände, knallblauer Himmel, Palmen und türkises Meer - einfach traumhaft. Sogar ein Känguru durfte die attraktive Spielerfrau schon treffen und streicheln.

Ann-Kathrin Brömmel
Splash News
Ann-Kathrin Brömmel

Ob der Trip rein geschäftlich oder doch vielmehr ein kleiner privater Urlaub war, ist leider nicht bekannt. Aber wahrscheinlich hat Ann-Kathrin einfach beides miteinander verbunden und Australien, den Fotos nach zu urteilen, in vollen Zügen genossen.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel

Ihr seid nicht nur Fans von Ann-Kathrin, sondern auch von ihrem berühmten Freund? Dann teste doch euer Wissen zu Mario Götze hier in unserem Quiz: