Promiflash Logo
Heiße Urlaubsküsse! Ann-Kathrin Brömmel grüßt FansActionPress/MagicsZur Bildergalerie

Heiße Urlaubsküsse! Ann-Kathrin Brömmel grüßt Fans

21. Nov. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Paradiesisch! Während in Deutschland langsam die kalte und dunkle Jahreszeit heranbricht, genießt die Freundin von Fußballer Mario Götze (22) gerade die warme Sonne Australiens. Gemeinsam mit ihrem Bruder Nils ist Ann-Kathrin Brömmel (24) gerade Down Under unterwegs und lässt es sich augenscheinlich so richtig gut gehen.

Auf ihrem Instagram-Account lässt die hübsche Ann-Kathrin ihre Fans an ihrer Reise teilhaben und postet regelmäßig schöne Schnappschüsse vom anderen Ende der Welt. Vor ein paar Tagen besuchte sie den "Melbourne Cup", Australiens wichtigstes Pferderennen, und wurde dafür sogar in der lokalen Zeitung abgelichtet. Die restlichen Tage verbrachte Ann-Kathrin wie es aussah mitten im Paradies: weiße Sandstrände, knallblauer Himmel, Palmen und türkises Meer - einfach traumhaft. Sogar ein Känguru durfte die attraktive Spielerfrau schon treffen und streicheln.

Ob der Trip rein geschäftlich oder doch vielmehr ein kleiner privater Urlaub war, ist leider nicht bekannt. Aber wahrscheinlich hat Ann-Kathrin einfach beides miteinander verbunden und Australien, den Fotos nach zu urteilen, in vollen Zügen genossen.

Ihr seid nicht nur Fans von Ann-Kathrin, sondern auch von ihrem berühmten Freund? Dann teste doch euer Wissen zu Mario Götze hier in unserem Quiz:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de