Tallulah Willis (20) sorgte gerade erst mit einem radikalen Umstyling für Aufsehen: Die Tochter von Demi Moore (52) und Bruce Willis (59) rasierte sich kurzerhand eine Glatze und machte damit ihrem Image als Fashion-Rebellin wieder einmal alle Ehre. Während sie selbst begeistert von dem kurz geschorenen Haupt ist, sieht das bei ihren Fans ein wenig anders aus. Denn die reagierten mit gemischten Gefühlen auf Tallulahs Look und ließen auch mit Kritik nicht auf sich warten.

1.028 Leser haben am Promiflash-Voting teilgenommen und dieses Mal kein eindeutiges Ergebnis geliefert: 453 Stimmen und damit 44,1 Prozent konnten sich direkt mit der Frisur der Promi-Tochter anfreunden und bewundern den mutigen Schritt. Doch leider ist die knappe Mehrheit der Fans ganz und gar nicht glücklich mit dem, was sich momentan auf Tallulahs Kopf abspielt. "Oh nein! Warum hat sie das nur gemacht?!", fragen sich satte 55,9 Prozent der Teilnehmer, was 575 Stimmen entspricht.

Doch Tallulah lässt sich von eventuellen Kritikern nicht beirren und postet weiterhin fleißig Fotos. Und dass sie zufrieden ist, dürfte wohl die "Haupt"sache sein!

Wie gut kennt ihr eigentlich Tallulahs Vater Bruce? In unserem Quiz könnt ihr es testen:

Demi Moore, Bruce Willis und ihre TöchterJason Kirk / Getty Images
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter
Scout Willis, Tallulah Willis und Demi Moore auf der New York Fashion WeekJamie McCarthy / Staff
Scout Willis, Tallulah Willis und Demi Moore auf der New York Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de