Promiflash Logo
Krasser Look! Tallulah Willis hat nun eine GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Look! Tallulah Willis hat nun eine Glatze

19. Nov. 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Tallulah Willis (20) war nie eines der typischen Hollywood-Mädchen, die sich für Fashion interessieren und sich hübsch zurechtmachen. Stattdessen hatte die Tochter von Bruce Willis (59) und Demi Moore (52) stets ihren eigenen Style, der unangepasster und individueller nicht hätte sein können. Nun hat Tallulah ihren Look aber tatsächlich noch radikaler gestaltet und sich kurzerhand eine Glatze rasiert!

Dass sie nach wie vor gar keine Lust auf Konventionen hat, macht sie mit der nun kaum noch vorhandenen Frisur abermals betont. Doch auch die selbstbestimmte Tallulah hatte für diesen gewagten Schritt ein berühmtes Vorbild. Natürlich hat sie sich nicht an Britney Spears (32) orientiert, die während ihrer schlimmsten Phasen ebenfalls "oben ohne" herumlief, sondern an ihrer Mama Demi. Die hat schließlich in ihrem Blockbuster "Die Akte Jane" ebenfalls zum Rasierer gegriffen und sich den Kopf geschoren. Als Beweis für ihre neu errungene Glatze postete Tallulah nicht nur Fotos auf Instagram, sondern lieferte auch gleich ein Beweisvideo mit ab.

Tallulah scheint mit ihrem Umstyling durch und durch zufrieden zu sein, aber was sagt ihr dazu? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de