Tallulah Willis (20) war nie eines der typischen Hollywood-Mädchen, die sich für Fashion interessieren und sich hübsch zurechtmachen. Stattdessen hatte die Tochter von Bruce Willis (59) und Demi Moore (52) stets ihren eigenen Style, der unangepasster und individueller nicht hätte sein können. Nun hat Tallulah ihren Look aber tatsächlich noch radikaler gestaltet und sich kurzerhand eine Glatze rasiert!

Rumer Willis und Tallulah Willis
Instagram / Tallulah Willis
Rumer Willis und Tallulah Willis

Dass sie nach wie vor gar keine Lust auf Konventionen hat, macht sie mit der nun kaum noch vorhandenen Frisur abermals betont. Doch auch die selbstbestimmte Tallulah hatte für diesen gewagten Schritt ein berühmtes Vorbild. Natürlich hat sie sich nicht an Britney Spears (32) orientiert, die während ihrer schlimmsten Phasen ebenfalls "oben ohne" herumlief, sondern an ihrer Mama Demi. Die hat schließlich in ihrem Blockbuster "Die Akte Jane" ebenfalls zum Rasierer gegriffen und sich den Kopf geschoren. Als Beweis für ihre neu errungene Glatze postete Tallulah nicht nur Fotos auf Instagram, sondern lieferte auch gleich ein Beweisvideo mit ab.

Demi Moore
WENN
Demi Moore

Tallulah scheint mit ihrem Umstyling durch und durch zufrieden zu sein, aber was sagt ihr dazu? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!

Tallulah Willis
Getty Images
Tallulah Willis