Anzeige
Promiflash Logo
Konkurrenz für J.Lo? Beyoncés Po wackelt zu "7/11"Getty ImagesZur Bildergalerie

Konkurrenz für J.Lo? Beyoncés Po wackelt zu "7/11"

22. Nov. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Wow, da zeigt aber jemand, dass sein Hinterteil top in Form ist! In ihrem neuen Musikclip zu "7/11" hält Beyonce mit ihren weiblichen Rundungen wieder einmal nicht hintern Berg, lässt ihre Pomuskeln zucken, was das Zeug hält und macht damit sogar Jennifer Lopez (45) und ihrem wohlgerundeten Markenzeichen ordentlich Konkurrenz!

Ob im trendigen Schlüpfer mit Schlabberpulli oder im transparenten Kleid - die Sängerin macht einfach immer eine gute Figur und zeigt in ihrem neuen Clip, dass sich hartes Workout offensichtlich auszahlt. Mit viel Witz lässt Beyonce in allen möglichen Situationen ihr Hinterteil kreisen und zucken, und man sieht ihr an: Dieser Dreh, der quasi eine einzige Hommage an ihre Kehrseite ist, hat ihr mächtig Spaß gemacht. Ausgelassen hüpft sie in ihrem Hotelzimmer umher, tanzt auf dem Balkon oder mit ihren Mädels im Badezimmer. Und wer ganz genau hinsieht bemerkt: Auch ihre Liebsten sind involviert. Einmal sieht man Töchterchen Blue Ivy (2) auf ihrem Bett liegen und huscht da nicht auch gegen Ende Jay-Z (44) ganz leger durchs Bild?

Hier könnt ihr euch Beyoncés Popo-Clip zu "7/11/ gleich einmal selbst anschauen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de