Vor über einem Monat sorgte das Krebsbekenntnis von Morrissey (55) für einen Schockmoment! In einem Interview sprach der Musiker über seine Erkrankung und machte seine pragmatische Haltung deutlich. Trotz der Warnung seiner Ärzte will sich Morrissey auch weiter der Musik widmen und Konzerte machen. Gerade erst hatte er einen Auftritt in Warschau - und brach diesen plötzlich ab!

Morrissey
WENN
Morrissey

Der Sänger wollte während des Konzerts einige Worte an sein Publikum richten, doch das reagierte unerwartet. Plötzliche Zwischenrufe verunsicherten den Künstler. "Das ist nicht besonders nett", sagte er nach den ersten Rufen. "Das ist nicht lustig", setzte Morrissey fort, als die Zwischenrufe nicht stoppten. Was genau gerufen wurde, kann nicht gesagt werden. Wenig später verließ der Künstler die Bühne. Es dauerte einige Minuten, bis jemand die Situation dem Publikum erklärte. "Die Show ist vorbei, weil Morrisey sich nicht sicher gefühlt hat auf der Bühne. Er ist sehr traurig darüber. Und er wird das Konzert nicht fortsetzen", sagte einer der Veranstalter in einem Clip, den es mittlerweile auf Youtube zu sehen gibt.

Morrissey
WENN
Morrissey
Morrissey
WENN
Morrissey