Promiflash Logo
Sexy Möbelschlepper: Paul Janke packt richtig anAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Sexy Möbelschlepper: Paul Janke packt richtig an

22. Nov. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Ja ja, was der gute Paul Janke (33) in seiner Freizeit so treibt, daran lässt er seine Fans nur allzu gerne teilhaben. Sei es nun ein entspannter Abend ganz einsam in der Badewanne, eine Hochglanz-Autowäsche oder ein Café-Besuch mit seinem vierbeinigen Begleiter, der blonde Beau hält einfach alles mit der Kamera fest - so auch ganz aktuell eine sexy Möbelpack-Aktion.

Ein Foto dieser Tätigkeit postete der ehemalige Bachelor auf Instagram. Darauf sieht man den 33-Jährigen oberkörperfrei und in eine knallrote Short gehüllt ein störrisches Sofa von drinnen nach draußen tragen. Da es gleich in die warme Sonne geht, hat der DJ schon im Innenraum seine Sonnenbrille auf die Nase gesetzt. Betitelt hat er das Foto übrigens folgendermaßen: "Ja, ich bin jetzt auch 'Möbelmakler' wie Marcel Remus. Räumungsverkauf bei Poco. Ich wünsche euch einen schönen Abend! #Mallorca #Sonne." Was genau Paul allerdings mit dieser kryptischen Botschaft ausdrücken will, ist nicht ganz klar...

Als echte Fans des Junggesellen erfahrt ihr in diesem Quiz noch mehr über ihn:

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de