Promiflash Logo
Ex-Coach Jorge: So überzeugt die neue DSDS-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Coach Jorge: So überzeugt die neue DSDS-Jury

23. Nov. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Gerade erst platzte die Bombe und die Nachricht, dass Jorge Gonzalez (47) bei der kommenden Staffel von DSDS nicht mehr als Coach dabei sein wird, wurde verkündet. Denn da der Recall dieses Jahr in Thailand stattfindet, gibt es für ihn keine Verbindung mehr zu der Show, die ja letztes Jahr in seinem Heimatland Kuba in die spannende Phase ging. Zur neuen Jury hat Jorge sich aber dennoch schon seine ganz eigene Meinung gebildet.

"Eine Mischung, die sich meiner Meinung nach sehr gut ergänzen wird, und mit der die unterschiedlichsten Musikrichtungen abgedeckt werden. Ob sich alle miteinander im Sinne einer inhaltlichen Symbiose gut vertragen werden, hängt vom Grad ihrer Professionalität und Integrationskraft ab", weiß der Meister des Catwalks gegenüber Promiflash zu berichten. Für Dieter Bohlen (60) und den Rest der Mannschaft hat er natürlich auch noch die besten Wünsche: "Ich wünsche ihm und dem ganzen Team viel Erfolg und vor allem viel Spaß, das ist das Wichtigste bei diesem Job. Und ein echtes gesangliches Talent zu finden und zu fördern, wäre auch schön."

Wie gut ihr die beliebte Castingshow, die schon bald in die nächste Runde geht, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de