Der Hund ist ja bekanntermaßen der beste Freund des Menschen. Das ist natürlich auch bei der Prominenz Hollywoods der Fall. Paris Hilton (33) würde man wohl ohne einen süßen Wollknäuel auf dem Arm kaum erkennen und auch Lady GaGa (28) lässt sich ohne ihr Hündchen Asia kaum noch an der frischen Luft blicken. Doch wer denkt, die Stars würden ihre treuen Begleiter an der Leine führen, der liegt gänzlich falsch - prominente Vierbeiner scheinen echte Faulpelze zu sein und lassen sich lieber durch die Gegend tragen.

Ashley Tisdale
WENN.com
Ashley Tisdale

Dass die Promis ihre Wauwaus stets auf den Arm nehmen, könnte bei manch einem auf die geringe Größe ebendieser zurückzuführen sein. Betrachtet man Miranda Kerrs (31) kleines Hündchen genauer, ist es nur schwer vorstellbar, dass er im Laufen mit seiner hübschen Besitzerin Schritt halten kann. Doch auch etwas größere Bellos, wie die von Sharon Osbourne (62) oder Familie Stefani-Rossdale, haben augenscheinlich rein gar nichts dagegen einzuwenden, auf dem Arm ihrer Besitzer ganz gemütlich herumgetragen zu werden.

Amber Heard
WENN
Amber Heard

Welche Promis ihre Wuffis sonst noch mit Bequemlichkeit verwöhnen, könnt ihr euch beim Durchklicken durch unsere Galerie anschauen!

Olivia Palermo
WENN
Olivia Palermo
Courtney Stodden
Winston Burris/WENN.com
Courtney Stodden
Paris Hilton
Diabolik / Splash News
Paris Hilton
Cher Lloyd
Rocky/WENN.com
Cher Lloyd
Gavin Rossdale
VALPO NNEWs/WENN.com
Gavin Rossdale
Sharon Osbourne
WENN
Sharon Osbourne
Britney Spears
WENN
Britney Spears