Promiflash Logo
Faule Fiffis: Diese Promis tragen ihre Hündchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Faule Fiffis: Diese Promis tragen ihre Hündchen!

23. Nov. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Der Hund ist ja bekanntermaßen der beste Freund des Menschen. Das ist natürlich auch bei der Prominenz Hollywoods der Fall. Paris Hilton (33) würde man wohl ohne einen süßen Wollknäuel auf dem Arm kaum erkennen und auch Lady GaGa (28) lässt sich ohne ihr Hündchen Asia kaum noch an der frischen Luft blicken. Doch wer denkt, die Stars würden ihre treuen Begleiter an der Leine führen, der liegt gänzlich falsch - prominente Vierbeiner scheinen echte Faulpelze zu sein und lassen sich lieber durch die Gegend tragen.

Dass die Promis ihre Wauwaus stets auf den Arm nehmen, könnte bei manch einem auf die geringe Größe ebendieser zurückzuführen sein. Betrachtet man Miranda Kerrs (31) kleines Hündchen genauer, ist es nur schwer vorstellbar, dass er im Laufen mit seiner hübschen Besitzerin Schritt halten kann. Doch auch etwas größere Bellos, wie die von Sharon Osbourne (62) oder Familie Stefani-Rossdale, haben augenscheinlich rein gar nichts dagegen einzuwenden, auf dem Arm ihrer Besitzer ganz gemütlich herumgetragen zu werden.

Welche Promis ihre Wuffis sonst noch mit Bequemlichkeit verwöhnen, könnt ihr euch beim Durchklicken durch unsere Galerie anschauen!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de