Bei GZSZ gaben sich Dominik (Raúl Richter, 27) und Elena (Elena Garcia Gerlach, 29) gerade das Ja-Wort. Gemeinsam mit ihren Freunden feierten sie anschließend eine zauberhafte Party und schwelgten nur so im Glück ihrer jungen Ehe. Gerade flatterten einige Fotos des hübschen Paares herein, die zeigen, wie fröhlich die beiden sind, und dass sie gar nicht voneinander lassen können. Leider werden diese wohl die letzten gemeinsamen Bilder des frisch vermählten Ehepaares sein, denn das Ende rückt immer näher.

Auf den Bildern sieht man die beiden miteinander turtelnd. Dominik schaut seiner Elena tief in die Augen und beide strahlen über das ganze Gesicht. Ein wirklich traumhaftes Paar geben die Spanierin und ihr Liebster ab. Doch schon am frühen Montagabend wird sich alles verändern. Der schreckliche Unfall, bei dem Elena ihren Dominik für immer verlieren wird, naht. Für die Fans ist ein hoher Taschentuchverbrauch wohl bereits vorprogrammiert, denn bedauerlicherweise gibt es ja nicht immer ein Happy End.

Raúl Richter und Elena Garcia GerlachRTL/Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
Raúl Richter und Elena Garcia GerlachRTL/Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
Raúl Richter und Elena Garcia GerlachRTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de