Sie ist noch keine 30 Jahre alt und hat in ihrem kurzen Leben schon einiges erreicht: Doutzen Kroes (29) ist Topmodel, läuft auf den Fashionshows von Victoria's Secret und scheint auch privat das Glück für sich gepachtet zu haben. Auf ihrem Instagram-Account lässt die Niederländerin ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und postet regelmäßig private Schnappschüsse. Das neueste Foto zeigt sie mit ihrem Söhnchen Phyllon (3) Joy Gorré, der mittlerweile ganz schön groß geworden ist.

Doutzen Kroes
Instagram/ doutzen
Doutzen Kroes

Doutzens süßer Sohn erblickte 2011 das Licht der Welt, nur wenige Monate nachdem das Model ihrem Liebsten Sunnery James (35) bei einer romantischen Zeremonie in den Niederlanden das Ja-Wort gegeben hat. Phyllon ist mittlerweile schon fast vier Jahre alt, kann sogar schon ohne Stützräder Fahrrad fahren und ist bereits ein großer Bruder. Denn vor wenigen Monaten kam seine kleine Schwester Myllena Mae zur Welt. Neben ihrem beruflichen Stress versucht Doutzen sich immer wieder ganz viel Zeit für ihre kleine Familie zu nehmen. Und ihrem Söhnchen Phyllon will sie nach der Geburt von Myllena natürlich besonders viel Aufmerksamkeit schenken und Zeit mit ihm verbringen, wie vor Kurzem, wo die beiden sich einen Film im Kino anschauten.

Doutzen Kroes, Phyllon Joy Gorré und Sunnery James
WENN
Doutzen Kroes, Phyllon Joy Gorré und Sunnery James

Zu dem süßen Foto im Internet schreibt das Model: "Natürlich haben wir 'Die Pinguine von Madagascar' angesehen, weil Phyllon den gucken wollte. Nicht ich. Definitiv Phyllon."

Instagram/doutzen

Was ihr alles über die schöne Niederländerin wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen: