Als Dr. Sheldon Cooper treibt er regelmäßig seine Freunde um die attraktive Penny (Kaley Cuoco, 28) in den Wahnsinn und bekommt dafür eine ordentliche Stange Geld. Auch im realen Leben scheint sie Jim Parsons (41) jetzt mit attraktiven Frauen in seinem Freundeskreis zu schmücken - seine neueste Errungenschaft: Rihanna (26)!

Auf Instagram teilte der The Big Bang Theory-Star einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem ihm die Sängerin wertvolle Tipps gibt, wie man am besten ein Selfie schießt! Nanu, sind diese beiden jetzt etwa zu besten Freunden mutiert? Könnte durchaus sein! Das ungleiche Paar hat sich bei den Arbeiten zum Animationsfilm "Home" kennengelernt, bei dem Rihanna die Heldin Tip und Jim Parsons den nervigen und tollpatschigen Außerirdischen Oh verkörpert.

Ob die Musikerin nun aber wirklich Sheldons echte Amy Farrah Fowler wird, ist nicht bekannt, allerdings geben die beiden schon jetzt ein ziemlich cooles Paar ab. Mehr zu diesem Thema seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de