Lange war es nun ruhig rund um den ewigen Beef zwischen Kay One (30) und seinem einstigen Mentor Bushido (36). Zwar gab es hier und da mal ein paar Sticheleien und Seitenhiebe gegen den jeweils anderen, doch so richtigen Stress gab es bei den beiden seit Längerem nicht mehr. Bis jetzt! Denn seit Kurzem scheint der Streit zwischen Bushido und Kay One in den sozialen Netzwerken wieder neu entfacht zu sein.

Was haltet ihr von dem ganzen Beef zwischen den beiden? Sagt uns eure Meinung hier in unserem Voting:

Augenscheinlich hat alles damit begonnen, dass Bushido den Jahrestag seines Kay-Diss-Songs "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" auf Facebook feierte. Daraufhin kündigte Kay One seinen Gegenschlag an und schrieb: "Keine Sorge, alter Mann. In wenigen Tagen kommt die 'Auferstehung' und dann mach ich dir zwei schöne Zöpfe in deinen Nikolausbart. Mal schauen, wer zuletzt lacht." Dazu postet er selbst gebastelte Fotocollagen von Bushido als Nikolaus und als Kamel. Nun will also auch Kay ein Jahr später einen Diss-Track gegen Bushido veröffentlichen.

Wann der Track rauskommen soll und wovon er genau handelt, ist bislang nicht bekannt. Eines ist aber sicher: Dieser Internetkrieg ist noch lange nicht vorbei...

BushidoYouTube / Bushido
Bushido
Kay One und BushidoFacebook/ princekayone
Kay One und Bushido
Kay One und BushidoWENN
Kay One und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de