Promiflash Logo
Transen-Trauma: Bushido witzelt über Kay OneGetty ImagesZur Bildergalerie

Transen-Trauma: Bushido witzelt über Kay One

18. Sep. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Noch bevor Kay Ones (30) Dating-Show "Kay One - Prinzessin gesucht" gestartet ist, sorgt die Reality-Show für allerlei Gesprächsstoff und gibt Kays altem Freund und neuem Feind Bushido (35) Gelegenheit, sich einmal mehr über ihn lustig zu machen. Denn eine der Kandidatinnen, die um das Herz des Rappers buhlen - ist ein Kerl!

Lange Leitung bei Kay: Wie die Bild berichtet, fand er erst nach zwei Drehtagen heraus, dass es sich bei Kandidatin Sasa um eine Transsexuelle handelt. Auf den ersten Blick fallen an der braunhaarigen 23-Jährigen vor allem ihre extragroßen Silikon-Brüste auf, aber da das in einer TV-Dating-Show mehr oder weniger zum Bewerberinnen-Profil gehört, rechnete Kay wohl nicht damit, dass auch die restliche Weiblichkeit der sexy Lady im roten Kleid nicht echt ist. Kay One gibt via Facebook zu: "Das war echt ein krasser Schock für mich und die ganzen Kandidatinnen...!" Zwar nimmt der 30-Jährige die Geschichte mit Humor, doch das Lachen wird ihm im Halse stecken geblieben sein, als er einige hämische Kommentare zum Schniedel-Skandal kassierte. Bushido schrieb schadenfroh auf Twitter: "Prinz sucht Prinz." Woraufhin Kay One ein Bild auf Facebook postete und auf seine eigene Art zurückätzte.

Auch Jan Böhmermann (33) konnte sich einen ironischen Tweet nicht verkneifen: "Schlimm: Kay One fällt auf Transe rein - sie ist gar keine Frau! Schlimmer: Transe fällt auf Kay One rein - er ist gar kein Rapper!" Mal schauen, womit Kay bei der Suche nach seiner Traumfrau sonst noch überrascht, seine Kollegen haben jedenfalls ein Auge auf ihn.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Satiriker Jan Böhmermann
Getty Images
Satiriker Jan Böhmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de