Promiflash Logo
Nora Tschirner: Privat trägt sie oft GammellookGetty ImagesZur Bildergalerie

Nora Tschirner: Privat trägt sie oft Gammellook

25. Nov. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Nora Tschirner (33) ist ein Erfolgsgarant für jeden Film! Besonders gut kommt ihre humorvolle Art bei den Zuschauern an. Nora kann nämlich auch sehr gut über sich selbst lachen. Und auch privat ist die Schauspielerin nicht besonders eitel, wie sie Promiflash verraten hat.

Ihren Ex im Gammellook treffen, wäre für Nora absolut nicht schlimm: "Da ich privat sehr viel mit fettigen Haaren und Jogginghose agiere, wäre das glaube ich für keinen meiner Ex-Freunde - ich plaudere jetzt mal aus dem Nähkästchen - ein großer Schock, mich so zu treffen. Und ich finde das auch Quatsch." Sehr sympathisch dass Nora Tschirner so offen zu dem Gammellook steht! Aber vielleicht hat die Mutter eines kleinen Kindes auch gar keine Zeit sich anders zu stylen. So ein Baby macht schließlich viel Arbeit. Aber was ihren Alltag als Mutter angeht, hüllt die Schauspielerin sich wie immer in Schweigen.

Was Nora Tschirner Promiflash noch alles erzählt hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.

Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de