Lena Meyer-Landrut (23) ist zweifellos sehr sportlich. Für einen tollen Körper quält sie sich regelmäßig im Fitnessstudio und lässt ihre Fans auch gerne daran teilhaben. Jetzt hat sie aber auch mal Schwäche gezeigt und ein Foto gepostet, das beweist: Auch der total durchtrainierten und fitten Lena geht mal die Puste aus.

Das Foto bei Instagram zeigt Lena total ausgepowert auf der Matte liegend. Einen Arm hat sie über die Augen gelegt, den anderen weit von sich gestreckt und ihre Zunge hängt heraus. "Ich bin feddich", hat Lena zu dem Bild geschrieben. Ihre Trainerin hat sie bei diesem Work-out wohl besonders gefordert. Aber das nimmt Lena für ihren Wohlfühl-Body auf sich. Jegliche Kritik an ihrem Sportprogramm und an ihrem Körper weist die Sängerin von sich. Zu einem anderen Bild hat sie passend dazu geschrieben: "Dünn sein, bedeutet nicht schwach sein."

Die Fans lieben Lena jedenfalls, auch wenn sie sich so ausgepowert zeigt: "Selbst wenn der Akku aufgebraucht ist, siehst du noch wunderschön aus."

Ihr findet Lena auch so toll und wisst alles über sie? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut/Instagram
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut/Instagram
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut/Instagram
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutWENN
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de