Vollbusig, wasserstoffblond und kräftig geschminkt - so gelingt es Daniela Katzenberger (28) schon seit einigen Jahren die Gemüter zu spalten. Während man sich in Deutschland über ihren Look aber uneinig ist, scheint der bei einem bestimmten afrikanischen Stamm ganz besonders gut anzukommen.

Daniela Katzenberger
VOX/Sven Kaesling/99pro media
Daniela Katzenberger

Wie jede Woche war Daniela Katzenberger auch in der heutigen Ausgabe ihrer Sendung "Natürlich Schön" auf der Suche nach dem absoluten Beauty-Geheimrezept. Dieses Mal war es aber sie selbst, die zu ihrem Äußeren ausgefragt wurde. Besonders interessiert haben sich die Himba-Frauen für die langen Wimpern der 28-Jährigen. Auf sie angesprochen gibt die Kultblondine aber zu, dass sie bei ihren Klimperwimpern etwas schummelt und sich fast täglich welche aufklebt. Die Himbas kamen aus dem Staunen kaum raus und so kam es, wie es kommen musste - auch ihnen verpasste Daniela den künstlichen Wimpern-Look.

Daniela Katzenberger
VOX/Sven Kaesling/99pro media
Daniela Katzenberger

Den Frauen gefiel ihr neues Aussehen mehr als gut und so dürfte Daniela Katzenberger auch den Namibiern noch lange in Erinnerung bleiben.

Daniela Katzenberger
VOX/Sven Kaesling/99pro media
Daniela Katzenberger

Wie viel ihr über die Katze wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen: