Mit ihrem Bauer Josef ist Narumol überglücklich, sogar von der Planung eines weiteren gemeinsamen Kindes war bereits die Rede. Doch nun bekommt die gebürtige Thailänderin erst einmal anderweitig Familienzuwachs, denn Narumol wird Oma. Ihr Sohn Jack, den die eingeheiratete Bäuerin nun nach über einem Jahr in ihrer Heimat wieder getroffen hat, wird schon bald Vater.

"Ich kann es gar nicht glauben, aber ich werde Oma. Wahnsinn", erzählt die freudige Strahlefrau gegenüber Das neue Blatt. Doch an der eigentlich so schönen Botschaft gibt es einen Haken, so berichtet Jack außerdem: "Meine Freundin ist im vierten Monat. Ich freue mich auf das Baby. Aber leider ist die Beziehung zur Mutter des Kindes zerbrochen. Ich kämpfe allerdings um das Glück." Doch momentan wohnt Jacks Exfreundin nahezu 700 Kilometer entfernt von Bangkok, wo Jack lebt. Auch Narumol hat bereits Erfahrungen als alleinerziehende Mutter gemacht. Nun ist sie überglücklich mit Josef, der kleinen Jorafina, Tochter Jenny und ihrem Ältesten Jack und weiß: "Wir meistern alle Hürden gemeinsam!"

Bauer Josef und seine NarumolRTL / Stephen Power
Bauer Josef und seine Narumol
RTL / Elke Werner
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de