Sylvie Meis (36) gehört wohl eindeutig zu den TV-Gesichtern, die am meisten polarisieren. Mit ihrem turbulenten Privatleben sorgte die Moderatorin in letzter Zeit für jede Menge Schlagzeilen. Aber auch ihr Äußeres steht immer wieder im Mittelpunkt der Berichterstattung - unter anderem, weil Sylvie weiß, wie man sich perfekt für einen Auftritt stylt. Doch sie kann auch anders. Erst vor Kurzem postete die Moderatorin ein Foto, das sie ganz ungeschminkt zeigt - ist sie "oben ohne" noch schöner?

Zumindest erzeugte sie mit dem Natur-Pic große Begeisterung bei ihren Fans. "Eine perfekte Frau auch ohne Schminke", schrieb einer ihrer Anhänger. "Hut ab, wenn Frauen auch ohne Schminke so aussehen", waren die Worte eines anderen. Eine Frau schrieb sogar: "Respekt, dass du das postest, viele trauen sich nicht." Ein anderer kommentierte: "Manche sehen nicht mal so hübsch aus, wenn sie geschminkt sind."

Trotz der Euphorie ihrer Fans wird Sylvie wohl auch in Zukunft nicht auf Make-up verzichten. Wir wollen trotzdem von euch wissen: Welche Sylvie begeistert euch mehr?

Sylvie Meis, ModeratorinChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis als Geschichten-Erzählerin der "Holiday on Ice"-ShowChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis als Geschichten-Erzählerin der "Holiday on Ice"-Show
Sylvie Meis beim Finale der RTL-Show "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis beim Finale der RTL-Show "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de