Spekulatius, Dominosteine und Lebkuchen bereits im Spätsommer? Bei vielen sorgt das für verständnisloses Kopfschütteln, denn obwohl die Supermarktregale dann schon voll mit Weihnachtsleckereien sind - kaufen will das angeblich keiner. Zumindest gibt es kaum einer zu. Doch jetzt gesteht Inez Björg David (32), dass sie an der ganzen Sache schuld ist, denn ja, für sie kann es Lebkuchen und Co. gar nicht früh genug geben!

Inez Björg David
Patrick Hoffmann / WENN
Inez Björg David

Während die meisten Promis bei der Premiere von "Alles ist Liebe" in Berlin mit der einsetzenden Kälte zu kämpfen hatten und viele noch den sommerlichen Temperaturen nachtrauern, ist Inez nämlich schon längst voll in ihrem Element! "Ich bin schon seit vier Wochen in Weihnachtsstimmung - why not?", erzählt die Schauspielerin im Interview mit Promiflash und gesteht auch gleich, dass sie tatsächlich schon im Spätsommer, während andere noch ihr Eis schlecken, an Lebkuchen knabbert. "Ja doch, ich gebe es ja auch gerne zu! Ich bin schuld, dass im September schon Spekulatius im Supermarkt liegt. Ist halt so, irgendjemand muss es ja kaufen und ich bin's. Und von mir aus könnten auch schon viel früher die ganzen kleinen Weihnachtslichter auftauchen, aber man muss es ja auch nicht ganz so sehr übertreiben, sagt man mir zumindest immer."

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen
Patrick Hoffmann/WENN.com
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen

Welche ihrer Kollegen auch schon im Weihnachtsfieber sind und wer ganz besonders bibbern muss, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Inez Björg David
WENN
Inez Björg David