Schon im Sommer war es ein brisantes Gerücht gewesen: Hatte sich Karrueche Tran (26) bereits während der noch heißen Monate des Jahres von ihrem Partner Chris Brown (25) aufgrund seines unpassenden Verhaltens konsequenterweise getrennt? Nun ja, wie auch immer es genau abgelaufen sein mag damals, sie waren mittlerweile wieder zum verliebten Paar geworden - mehr noch! Angeblich sollte Karrueche sogar Nachwuchs mit ihrem Rapper erwarten. Auf heitere Familienfotos der beiden als liebevolle Eltern kann man nun aber voraussichtlich erst einmal wieder länger warten: Es ist Schluss zwischen den beiden!

Diese Erkenntnis drang auf dem direktesten Weg zu den Fans, den man sich im Zeitalter des Internets wohl vorstellen kann - Karrueche verkündete ihren neuen Beziehungsstatus schlicht und ohne große Worte auf Twitter: "Es sieht ganz so aus, als wäre ich wieder Single." Nun ja, wirklich traurig klingt das zugegebenermaßen nicht unbedingt. Auch das neckisch grinsende Emoticon am Ende des Satzes deutet wohl eher darauf hin, dass Karrueche jetzt wieder Lust auf einen anderen Kerl hat - oder Mädelsabende ganz ohne einen Mann vielleicht...

Ob es Chris hingegen doch traurig macht, dass er seine Herzdame verloren hat? Oder hat er sie am Ende gar abblitzen lassen? Fragen über Fragen, hier gibt es noch ein paar mehr für euch:

Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in HollywoodImeh Akpanudosen / Getty Images for H&M
Chris Brown und Karrueche Tran 2014 in Hollywood
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Victor Decolongon / Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Rihanna und Chris Brown auf der Bühne während des "Z100's Jingle Ball" 2008Scott Gries / Getty Images
Rihanna und Chris Brown auf der Bühne während des "Z100's Jingle Ball" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de