Letztes Jahr empörte Model Chrissy Teigen (28) noch mit einem eigenen Nackt-Foto auf ihrem Instagram-Account. Mittlerweile ist die 28-Jährige mit Schmuse-Sänger John Legend (35) verheiratet und nun musste dieser dran glauben! Während Chrissy nämlich ein ausgiebiges Bad nahm, fotografierte sie ihren Liebsten in der Dusche und stellte diesen intimen Schnappschuss auch direkt online.

Lediglich ein weißes Handtuch verdeckt Johns pikanteste Stelle. Chrissy kommentierte das Foto dann auch nur mit "hehehe". Allerdings wird ihr der Sänger wohl nicht allzu böse sein, schließlich posierten die zwei Turteltauben mittlerweile schon wieder für den nächsten privaten Schnappschuss zusammen: nämlich im Bett liegend und Fastfood essend! Denn ja, auch das Model gönnt sich zwischendurch mal ein paar Kalorien mehr. "Zögere noch, dieses KFC-Menü aufzuessen, denn ich werde sehr traurig sein, wenn es weg ist", schrieb sie dazu.

Doch auch wenn es dem ein oder anderen zu weit geht: Die Fans des Models und des Sängers werden sich über so viel Einblick ins Privatleben sicher freuen!

John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Chrissy Teigen und John LegendJason Merritt/Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de