Prinzessin Madeleine von Schweden (32) steht natürlich nicht ganz so sehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit wie ihre große Schwester Prinzessin Victoria von Schweden (37). Doch beide sind inzwischen Mütter und ihre Kinder sind einfach zu niedlich, als dass man sie nicht beachten könnte. Die kleine Leonore steht ihrer großen Cousine Estelle (2) dabei in nichts nach.

Madeleine von Schweden und Königin Silvia von Schweden
Lisa Mauceri / Splash News
Madeleine von Schweden und Königin Silvia von Schweden

Im Februar kam die Kleine auf die Welt, danach gab es natürlich schon ein paar Fotos von ihr. Doch wenn Madeleine und Chris O'Neill (40) in ihrem Alltag in New York sind, dann bekommen die Fotografen keinen Blick auf die süße Prinzessin. Nun gab es aber endlich mal wieder ein offizielles Bild von Mutter und Tochter auf der Internetseite des schwedischen Königshauses. Darauf sind die stolze Mutter und ihre inzwischen zehn Monate alte Leonore zu sehen - die natürlich die obligatorische Schleife in ihren doch noch recht kurzen Haaren trägt. Nicht nur die Fans der schwedischen Royals werden beim Anblick der süßen Maus dahinschmelzen, wie sie da mit ihrem aufmerksamen Blick aus strahlend blauen Augen in die Kamera schaut. Spätestens zu Weihnachten gibt es bestimmt schon die nächsten süßen Bilder der beiden kleinen Prinzessinnen.

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden, Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin
Utrecht, Robin
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden, Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Allan Bregg / Splash News
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill