Viele frischgebackene Eltern verkriechen sich nach der Geburt ihres Sprösslings erst einmal zu Hause und betreiben Nestbau. Die Mütter möchten erst einmal nur Zeit mit ihrem Baby verbringen und die Außenwelt am liebsten vollständig ausknipsen. Nicht so Prinzessin Madeleine von Schweden (31)! Vor gerade mal rund einer Woche kam ihre kleine Leonore zur Welt. Und schon jetzt zeigte sich Madeleine wieder in der Öffentlichkeit!

Die junge Mutter wurde nun beim ersten Ausflug mit ihrer kleinen Familie in New York gesichtet. Bilder zeigen Prinzessin Madeleine unterwegs mit ihrem Mann Chris O'Neill (39) und dessen Mutter Eva, die vor wenigen Tagen in die US-Metropole reiste. In der Babyschale mit von der Partie: Der wohl größte Schatz von Madeleine und Chris, ihre kleine Leonore! In lässigen schwarzen Biker-Boots, schwarzer Leggins und Daunenjacke sieht Madeleine total fit und frisch aus. Und auch ihr Gesicht weist keinerlei Anzeichen von kurzen Nächten oder Baby-Blues auf. Stattdessen: ein rosiger Teint und scheinbar vollkommenes Mama-Glück! Madeleines Handtasche scheint prall gefüllt mit Baby-Utensilien. Papa Chris trägt die Babyschale mit Klein-Leonore an Bord - und einen mehr als Dreitage-Bart, der dann doch ein bisschen für durchwachte Nächte spricht... Aber auch Chris sieht in seinem lässigen Outfit ganz entspannt aus und blickt verliebt in die Babyschale. Ganz der stolze Papa!

Für Madeleine war es das erste Mal, dass sie das Apartment, in dem sie mit Chris lebt, nach der Entbindung verließ. Erst vor zwei Tagen hatte König Carl Gustaf (67) von Schweden den Namen von Prinzessin Leonore Lilian Maria offiziell bekannt gegeben. Auch ein erstes Bild der stolzen Eltern mit ihrer Tochter war zuvor durchgesickert.

Wie viel wisst ihr über Leonores Mama? Zeigt es hier in unserem Quiz:

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'NeillAllan Bregg / Splash News
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Chris O'NeillAllan Bregg / Splash News
Chris O'Neill
Madeleine von SchwedenAllan Bregg / Splash News
Madeleine von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de