Sie ist eine waschechte Promi Shopping Queen: Als Gewinnerin der November-Ausgabe im vergangenen Jahr kennt sich Bettina Cramer (45) selbstverständlich nicht nur auf dem Feld der Mode bestens aus. Auch was das Thema "Styling" betrifft, ist die Moderatorin auf Zack, wie sie im Gespräch mit Promiflash verriet.

WENN

Denn allzu lange muss Bettina das Bad morgens nicht blockieren, um sich ausgehfertig zu machen. Dies erzählte sie nun im Interview: "Also, wenn ich jetzt einen ganz normalen Arbeitstag vor mir habe, wo ich nur für mich einigermaßen vorzeigbar sein möchte, brauche ich so in etwa 30 bis 40 Minuten, um zu duschen und mich fertig zu machen." Keine schlechte Leistung, wo neben der Routine sicher auch Bettinas Erfahrung als Lifestyle-Reporterin von Vorteil ist. Für die 45-Jährige bleibt so noch genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Bettina Cramer
AEDT/WENN.com
Bettina Cramer

Was Bettina Cramer noch über ihre morgendlichen Bad-Abenteuer zu erzählen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Bettina Cramer
AEDT/WENN.com
Bettina Cramer