Am Sonntag jährt sich Paul Walkers (✝40) Todestag zum ersten Mal. "Ich bin so froh, ihn als großen Bruder gehabt zu haben", erklärt sein jüngerer Bruder Cody Walker nun in einem bewegenden Interview und spendet den Fans des verstorbenen Schauspielers sogar noch ein wenig Trost.

Paul Walker
WENN
Paul Walker

"Lebt euer Leben in vollen Zügen, lacht so viel es geht und findet das wahre Glück. Denkt immer daran: Egal wie cool ihr auch glaubt zu sein, es gibt nie einen Grund auf andere herab zu schauen", antwortete Cody nämlich gegenüber E! News auf die Frage, was die Menschen aus Pauls Leben lernen könnten. Und auch Pauls Wohltätigkeitsorganisation "Reach Out Worldwide" lebt durch Cody weiter. "ROWW setzt sich immer noch für andere ein, auch wenn unser wichtigstes Mitglied, mein Bruder, verstorben ist. Ich weiß, dass er begeistert wäre, wenn er das wüsste. ROWW hat sein Leben verändert und er war so stolz auf das Projekt."

Cody Walker und Caleb Walker
Cousart/JFXimages/WENN.com
Cody Walker und Caleb Walker

Dieses Jahr sei zwar eine große Herausforderung für ihn und die Charity-Organisation gewesen, das Durchhalten habe sich aber gelohnt. "ROWW möchte sich bei allen Unterstützern bedanken, die uns in diesem schwierigen Jahr unterstützt haben. Pauls Vermächtnis lebt durch ROWW weiter!"

Cody Walker
Campos / Splash News
Cody Walker