In den USA ist es nicht anders als in Deutschland. Genauso wie den Tänzern und Kandidaten von Let's Dance geht's auch den Tanzenden des amerikanischen Pendants Dancing with the Stars: Immer wieder wird den Paaren, die auf dem Parkett zeigen, was sie gelernt haben, Liebeleien und Affären zugeschrieben. Doch in diesem Fall stellen sich die Gerüchte vielleicht tatsächlich einmal als wahr heraus. Offenbar hat sich Pretty Little Liars-Star Janel Parrish (26) in ihren Tanzpartner Val Chmerkovskiy verliebt.

Spätestens seit ihrer Trennung von Payson Lewis wollen die Spekulationen rund um Janel und Val nicht abreißen und in den letzten beiden Folgen von DWTS deuteten dann wirklich alle Zeichen daraufhin, dass zwischen ihnen eine Romanze entstanden ist. Zwar konnten die zwei Tänzer am Ende nicht die Show gewinnen, freuten sich aber dennoch über tolles Lob der Jury angesichts ihrer emotionalen Performance. Dass diese mit einem Kuss endete, den Val Janel liebevoll auf die Stirn drückte, war da vielleicht sogar das Highlight des Auftritts. Dann ein weiteres Liebes-Indiz - nach der Jury-Wertung sah Janel Val tief in die Augen und sagte: "Ich liebe dich." Die süße Schauspielerin scheint es richtig erwischt zu haben. "Janel hat sich Hals über Kopf in Val verliebt. Was als Fake-Beziehung begann, ist jetzt zu einer echten Beziehung zwischen den beiden geworden. Das einzige Problem ist, dass die Leute, die Val nahe stehen, bezweifeln, dass er auf Dauer zu der Beziehung bereit ist. Er ist ein richtiger Playboy", verriet eine Quelle laut Hollywood Life.

Allerdings erklärte Val Chmerkovskiy im Show-Finale, wie sehr er sich darauf freue, Janel nun abseits des Tanzparketts richtig kennenzulernen und in Ruhe viel Zeit mit ihr verbringen zu können. Na, das klingt doch ganz danach, als wollten die beiden ihrer Liebelei mal eine Chance geben.

Janel ParrishDavid B Edwards / WENN
Janel Parrish
Val Chmerkovskiy und Janel ParrishWENN
Val Chmerkovskiy und Janel Parrish
Janel ParrishWENN
Janel Parrish


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de