Wow, gertenschlank ist die ehemalige Popstars-Gewinnerin Vanessa Meisinger (23). Kein Wunder, bald geht sie beim großen TV Total Turmspringen an den Start und da will wohl jeder Promi in seiner bestmöglichen Form präsentieren.

Vanessa hat sich für diesen Körper aber keineswegs auf strikte Diät gesetzt, wie sie gegenüber Promiflash erklärt. "Nee, eigentlich gar nicht. Ich esse auch so gerne! Ich weiß jetzt nicht, ob das schlimm oder gut ist, keine Ahnung, aber ich denke auch mal, wenn man so viel Sport macht, dann kann man eigentlich essen, was man will, ne?", so die Blondine. Und das Trainingspensum der einstigen Castingshow-Teilnehmerin kann sich wirklich sehen lassen - drei Stunden täglich übt sie sich im Turmspringen. Dieses hoch motivierte Engagement hat auch bereits seine Spuren hinterlassen: "Ich bin auch eigentlich relativ blau am Körper, also ich habe relativ viele blaue Flecken, aber ich hoffe, man sieht es nicht ganz so krass."

Wenn ihr erfahren wollt, wie sich die ehemalige Sängerin beim Training schlägt, dann schaut euch den Newsflash an!

WENN
Vanessa MeisingerFacebook / Vanessa Meisinger
Vanessa Meisinger
Instagram / vanessameisinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de