Pünktlich zu Thanksgiving! Eliza Coupe (33), die als Dr. Denise Mahoney in der Serie Scrubs bekannt wurde, hat sich pünktlich zu den Feiertagen mit ihrem Freund Darin Olien verlobt.

Eliza Coupe
Instagram/ theelizacoupe
Eliza Coupe

Etwas über ein Jahr ist es erst her, seit sich Eliza von ihrem damaligen Ehemann Randall Whittinghill getrennt hat und die Scheidung einreichte. Die Ehe der beiden war nach nur fünf Jahren gescheitert und endete mit einem traurigen Unterhaltsstreit, da das Paar im Vorfeld keinen Ehevertrag abgeschlossen hatte. Nun scheint Eliza aber wieder glücklich verliebt und bereit für Ehe Nummer Zwei zu sein. Via Instagram verkündete sie die freudige Nachricht ihrer Verlobung mit einem süßen schwarz-weißen Liebes-Pic von ihr und Darin. Das Foto zeigt das verliebte Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen ist, in einer sehr innigen Umarmung, Eliza lacht herzhaft und zeigt stolz ihren funkelnden Verlobungs-Ring. Dazu schreibt sie: "Ich bin dankbar dafür, dass ich jemanden gefunden habe, der größere Hände hat als ich mit meinen Mammut-Griffeln. Es ist eine Seltenheit. Ich liebe dich."

Eliza Coupe
WENN
Eliza Coupe

Anscheinend soll Darin, der in den Staaten ein gefeierter Gesundheits-Guru ist, Eliza den Antrag während der Familienfeier anlässlich zu Thanksgiving gemacht haben. Somit hatte die Schauspielerin in diesem besonderen Augenblick all ihre Liebsten um sich - wie romantisch.

Nikki Nelson/WENN.com

Wann und wo die Hochzeitsfeierlichkeiten stattfinden sollen, ist leider noch nicht bekannt.