Auf eine Trennung kann man auf viele erdenkliche Weisen reagieren - die einen leiden, die anderen stürzen sich in ein Abenteuer nach dem anderen und wieder andere schwören auf eine komplette Typveränderung. Katja Kühne (29) gehört scheinbar zu der letzten Kategorie, denn plötzlich zeigt sie sich mit brünettem Schopf.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Beziehung der Bachelor-Gewinnerin zu ihrem Eugen scheiterte und nun zeigt sie sich auf ihrem Facebook-Profil mit einem völlig neuen Look. Aus der langen, blonden Mähne ist plötzlich eine brünette geworden. Doch entgegen allen Vermutungen hat die Veränderung vielleicht auch einen anderen Grund.

Schon in der Vergangenheit modelte Katja und auch jetzt könnte ein neuer Job der Grund für die neue Frisur sein. Also vielleicht nur eine kurzzeitige Veränderung? Ihre Fans würde diese Tatsache vermutlich freuen, denn wenn man den Kommentaren Glauben schenken darf, bevorzugen sie ihre Katja als Blondine. Vielleicht gefällt der Guten die neue Optik aber doch noch so gut, dass sie sie einfach beibehält. Ihre Anhänger dürften ihr das bestimmt verzeihen.

Patrick Hoffmann/WENN
Katja KühneFacebook/ Katja Kühne
Katja Kühne
Katja KühneGetty Images
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de