Wer die Buchreihe Shades of Grey nicht persönlich gelesen hat, der kann vielleicht nicht vollends nachvollziehen, weswegen die Verfilmung des Ganzen bereits Monate vor dem offiziellen Kinostart so frenetisch gefeiert wird. Andererseits: So heiß, wie sich Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) in den Trailern dazu präsentieren, wird der Streifen wohl sehenswert werden. Und weil Ellen DeGeneres (56) sich vermutlich ebenfalls der Ungeduld aller Fans äußerst bewusst ist, hat sie es sich nicht nehmen lassen, das Ding einfach einmal auf die ulkigste Art und Weise zu parodieren: Sie präsentierte einen alternativen Teaser, der sie an der Stelle Dakotas zeigt - zum Brüllen!

Selbstredend nämlich überzieht Ellen bei ihrer Darstellung der Anastasia Steele ungefähr alles, von der Mimik bis zu ihrer Wortwahl und den erstaunten Ausrufen macht sie sich von vorne bis hinten über die Rolle der Studentin lustig. Das Studio-Publikum ihrer Sendung jedenfalls bejubelte dieses Funken sprühende Paradebeispiel für Ellens typisch bissigen Humor äußerst begeistert - denn witzig ist dieses auf jeden Fall geraten!

Sollte euch gerade nach einem echten Lacher zumute sein, dann klickt auf jeden Fall dieses Video:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Melanie Griffith und Dakota Johnson
Kevin Winter / Getty Images
Melanie Griffith und Dakota Johnson
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017
Tim P. Whitby/Getty Images
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de