Apollo ist längst der Star im Hause Rossdale/Stefani. Die stolze Mama Gwen Stefani (45) postete zuletzt sogar ein sehr süßes Bild ihres jüngsten Sprosses auf ihrem Instagram-Account. Doch werden die älteren Söhne, Kingston (8) und Zuma (6), da nicht eifersüchtig?

Gwen Stefani
Instagram/gwenstefani
Gwen Stefani

Papa Gavin (49) kann da Entwarnung geben. "Apollo ist so klein, dass die älteren Brüder es lieben, ihn zu beschützen. Sie waren sehr glücklich, als er geboren wurde. Sie lieben ihn einfach. Da gibt es keine Eifersucht, weil sie ihn wirklich gerne haben", so Gavin im Interview mit dem People-Magazin. Bei so viel Familienidylle fällt es dem Musiker deshalb auch sehr schwer, von seinen Liebsten getrennt zu sein, wenn er auf Tour geht. "Ich fange in Amerika an und sehe meine Kinder, bevor es weiter zur Europa-Etappe geht. Danach sehe ich sie wieder, bevor ich nach Südamerika fahre und dann ein weiteres Mal, bevor ich nach Australien reise. Ich nehme mir zwar für sie Zeit, aber es fühlt sich so an, als ob ich für den Rest meines Lebens touren werde."

Gavin Rossdale
WENN
Gavin Rossdale

So weit wird es hoffentlich nicht kommen, denn da hätte Gwen sicher auch etwas einzuwenden. Wie gut ihr die Frau von Gavin kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale