Promiflash Logo
Krass! Tara Reid schockt mit neuem Mager-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Tara Reid schockt mit neuem Mager-Foto

29. Nov. 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Für die Kamera möchten die Stars gut aussehen und entwickeln deshalb oft ein völlig verzerrtes Selbstbild. Tara Reid (39) scheint genau das widerfahren zu sein - das Schlimme: Sie realisiert das nicht einmal!

Früher sorgte die Schauspielerin durch ihre natürliche Schönheit und die strahlend blauen Augen für Aufmerksamkeit, inzwischen schafft sie dies eher durch schockierende Mager-Aufnahmen. Das Bild, das sie nun erneut auf Instagram postet, beweist einmal mehr, dass sich wohl nicht über ihren besorgniserregenden Zustand bewusst ist. Auf ihm zeigt sich Tara nämlich in einem Bikini, der ihre immer schmaler werdende Figur offenlegt. Besonders auffallend sind ihre Beckenknochen, die stark hervortreten und auch im Gesicht ist eine drastische Veränderung sichtbar.

Ihre Fans unterstützen und verteidigen sie zwar, gleichzeitig äußern sie in Kommentaren wie: "Ja, du bist hübsch aber viel zu dünn. Bitte iss und werde gesund. Ich will nicht, dass meine Kinder das sehen und denken es wäre gesund so dünn zu sein. Ich bin ein großer Fan aber es bricht mir das Herz dich so zu sehen!"

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de