Anzeige
Promiflash Logo
Im Bikini: Tara Reid zeigt ihren Mini-KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Bikini: Tara Reid zeigt ihren Mini-Körper

7. Apr. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Tara Reid (38) hat mal wieder einen sonnigen Tag am Strand verbracht. Diesmal ließ sie sich zusammen mit ihrer besten Freundin die australische Sonne auf den Bauch scheinen und wirkte glücklich und zufrieden.

Auf Twitter teilte Tara einige Bilder vom Tag in der Sonne. Auf einem Bild ist sie zusammen mit ihrer Freundin zu sehen. Tara trägt einen weißen Bikini mit bunten Mustern. Darin sieht sie ziemlich dürr aus. Besonders neben ihrer brünetten Freundin, die zwar auch sehr schlank, jedoch mit weiblichen Kurven geschmückt ist, sieht Tara fast so hager und klein aus wie ein junges Mädchen. Schon häufiger kam bereits die Frage auf, ob die einst magersüchtige Schauspielerin nicht zu dünn sei. Diese Schnappschüsse schaffen es ganz sicher nicht, das zu widerlegen.

Die Zeit in Australien scheint für die Blondine allerdings schon vorbei zu sein. Denn in ihren Posts betont sie immer wieder, dass sie gerade den letzten Tag am australischen Strand verbringe. Sogar ein Abschiedsfoto hat die dünne Schauspielerin gepostet. Darauf posiert sie neben einem "BYE" liegend im Sand.

Kennt ihr die ehemalige American Pie-Schauspielerin richtig? Testet es in unserem Quiz:

Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de