Zwar hieß es noch im Sommer, Pamela Anderson (47) sei zum zweiten Mal durch mit ihrer Ehe und ihrem Gatten Rick Salomon (45): Immerhin hatte man sie sogar dabei erwischt, wie sie mit ihrem Ex Chuck Zito (61) herumturtelte. Doch nun scheint bei den Eheleuten wieder alles in Ordnung zu sein. Pamela ist offensichtlich regelrecht glücklich mit ihrem Rick. Zu verdanken sei diese plötzliche Veränderung im Leben des ehemaligen Baywatch-Babes einer 180-Grad-Wendung ihrer selbst seit der Ehekrise vor einigen Monaten.

Pamela Anderson und Rick Salomon
Sutton / Corbis / Splash News
Pamela Anderson und Rick Salomon

"Pam geht es gerade ganz wunderbar. Sie und Rick verstehen sich prächtig und sie fühlt sich endlich sicher in ihrer Beziehung mit ihm - und andersherum", lässt eine Quelle gegenüber Radar Online verlauten. Das hört sich natürlich prächtig an, doch der Insider hat noch weitere Informationen: "Der Beginn ihrer zweiten Ehe war ein wenig wie eine Achterbahnfahrt. Eine lange Zeit waren ihre Kinder die wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Aber nun fühlt sie sich, als hätte sie einen echten Seelenverwandten in Rick." Na, das klingt doch wirklich mal nach einer glücklichen Ehe!

Pamela Anderson und Rick Salomon
Splash News
Pamela Anderson und Rick Salomon

Wie gut ihr Pam kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Pamela Anderson und Rick Salomon
WENN
Pamela Anderson und Rick Salomon