Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehe-Zoff: Pam Anderson turtelt mit ihrem RickGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Zoff: Pam Anderson turtelt mit ihrem Rick

29. Nov. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Zwar hieß es noch im Sommer, Pamela Anderson (47) sei zum zweiten Mal durch mit ihrer Ehe und ihrem Gatten Rick Salomon (45): Immerhin hatte man sie sogar dabei erwischt, wie sie mit ihrem Ex Chuck Zito (61) herumturtelte. Doch nun scheint bei den Eheleuten wieder alles in Ordnung zu sein. Pamela ist offensichtlich regelrecht glücklich mit ihrem Rick. Zu verdanken sei diese plötzliche Veränderung im Leben des ehemaligen Baywatch-Babes einer 180-Grad-Wendung ihrer selbst seit der Ehekrise vor einigen Monaten.

"Pam geht es gerade ganz wunderbar. Sie und Rick verstehen sich prächtig und sie fühlt sich endlich sicher in ihrer Beziehung mit ihm - und andersherum", lässt eine Quelle gegenüber Radar Online verlauten. Das hört sich natürlich prächtig an, doch der Insider hat noch weitere Informationen: "Der Beginn ihrer zweiten Ehe war ein wenig wie eine Achterbahnfahrt. Eine lange Zeit waren ihre Kinder die wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Aber nun fühlt sie sich, als hätte sie einen echten Seelenverwandten in Rick." Na, das klingt doch wirklich mal nach einer glücklichen Ehe!

Wie gut ihr Pam kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de