Sie ist wohl eine der bekanntesten Victoria's Secret Models und ihr Aussehen ist ihr Kapital. Fast täglich wird Alessandra Ambrosio (33) für öffentliche Auftritte, Fotoshootings oder Fashion-Shows professionell geschminkt. Umso erfrischender ist es, wenn das selbstbewusste Model sich zwischendurch mal ganz natürlich und ohne eine dicke Schmink-Schicht zeigt.

Alessandra Ambrosio
Instagram/ alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio

Der No-Make-up-Trend macht ja schon seit Längerem bei den Promis die Runde. Eine nach der anderen postet in den sozialen Netzwerken ein ungeschminktes Selfie von sich und löst damit Shitstorms oder Lobeshymnen aus. Alessandra hingegen zeigt sich gerne und oft ganz natürlich. Als Model ist es wohl umso angenehmer, wenn man in seiner Freizeit die Haut atmen lassen und mal ohne Make-up aus dem Haus gehen kann. Die schöne Brünette scheint ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben - und man muss gestehen, die Frau kann es sich auch leisten. Auch wenn sie ohne Concealer und Foundation ein bisschen müde aussieht, sieht sie auch ungeschminkt immer noch fantastisch aus.

Alessandra Ambrosio
AKM-GSI / Splash News
Alessandra Ambrosio

Was ihr alles über das schöne Model wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Alessandra Ambrosio
DJDM/WENN.com
Alessandra Ambrosio