Promiflash Logo
Natürlich schön! Alessandra Ambrosio ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich schön! Alessandra Ambrosio ungeschminkt

29. Nov. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl eine der bekanntesten Victoria's Secret Models und ihr Aussehen ist ihr Kapital. Fast täglich wird Alessandra Ambrosio (33) für öffentliche Auftritte, Fotoshootings oder Fashion-Shows professionell geschminkt. Umso erfrischender ist es, wenn das selbstbewusste Model sich zwischendurch mal ganz natürlich und ohne eine dicke Schmink-Schicht zeigt.

Der No-Make-up-Trend macht ja schon seit Längerem bei den Promis die Runde. Eine nach der anderen postet in den sozialen Netzwerken ein ungeschminktes Selfie von sich und löst damit Shitstorms oder Lobeshymnen aus. Alessandra hingegen zeigt sich gerne und oft ganz natürlich. Als Model ist es wohl umso angenehmer, wenn man in seiner Freizeit die Haut atmen lassen und mal ohne Make-up aus dem Haus gehen kann. Die schöne Brünette scheint ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben - und man muss gestehen, die Frau kann es sich auch leisten. Auch wenn sie ohne Concealer und Foundation ein bisschen müde aussieht, sieht sie auch ungeschminkt immer noch fantastisch aus.

Was ihr alles über das schöne Model wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de