Promiflash Logo
Oje! Drew Barrymore hat Ärger mit der PolizeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Drew Barrymore hat Ärger mit der Polizei

29. Nov. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (39) kam mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt! Schon als Kind machte sie mit Drogenmissbrauch Schlagzeilen. Doch jetzt wurde die Schauspielerin wegen eines ganz anderen Delikts belangt - und das auch noch an Thanksgiving!

Laut TMZ gönnte sich Drew am Feiertag eine Yoga-Stunde. Danach wollte die zweifache Mutter wohl so schnell wie möglich zu ihrer Familie - und ging deshalb bei Rot über die Ampel. Das gilt in den Staaten allerdings als Straftat - und prompt wurde der "Charlie's Angels"-Star von einem Polizisten erwischt! Star-Bonus gab es keinen für Drew: Das Hollywood-Sternchen musste das Knöllchen zahlen. Aber die Frohnatur ließ sich davon nicht die Feiertage verderben und postete auf ihrer Facebook-Seite: "Happy Thanksgiving an alle Freunde und Familien da draußen." Und für die Zukunft muss sich Drew einfach nur merken: Bei Grün gehen - bei Rot stehen!

Wie gut kennt ihr die quirlige Schauspielerin? Stellt euer Wissen im Drew Barrymore-Quiz unter Beweis!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de