Drew Barrymore (39) kam mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt! Schon als Kind machte sie mit Drogenmissbrauch Schlagzeilen. Doch jetzt wurde die Schauspielerin wegen eines ganz anderen Delikts belangt - und das auch noch an Thanksgiving!

Drew Barrymore
Bauer Griffin/Bulls
Drew Barrymore

Laut TMZ gönnte sich Drew am Feiertag eine Yoga-Stunde. Danach wollte die zweifache Mutter wohl so schnell wie möglich zu ihrer Familie - und ging deshalb bei Rot über die Ampel. Das gilt in den Staaten allerdings als Straftat - und prompt wurde der "Charlie's Angels"-Star von einem Polizisten erwischt! Star-Bonus gab es keinen für Drew: Das Hollywood-Sternchen musste das Knöllchen zahlen. Aber die Frohnatur ließ sich davon nicht die Feiertage verderben und postete auf ihrer Facebook-Seite: "Happy Thanksgiving an alle Freunde und Familien da draußen." Und für die Zukunft muss sich Drew einfach nur merken: Bei Grün gehen - bei Rot stehen!

Drew Barrymore
Michael Wright / Wenn
Drew Barrymore

Wie gut kennt ihr die quirlige Schauspielerin? Stellt euer Wissen im Drew Barrymore-Quiz unter Beweis!

Drew Barrymore
Patrick Hoffmann/WENN.com
Drew Barrymore