Promiflash Logo
Total verliebt: Mario Götze fasziniert Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: Mario Götze fasziniert Ann-Kathrin

29. Nov. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Nach der WM sah es zwischenzeitlich doch einmal so aus, als wäre mit der Auszeichnung für die Spieler der Nationalmannschaft gleichzeitig ein ganz besonders fieser Liebesfluch einhergegangen: Mesut Özil (26) trennte sich, kurz darauf überraschenderweise auch noch Torwart Manuel Neuer (28). Welches Paar würde da wohl das nächste sein? Mario Götze (22) und seine Ann-Kathrin Brömmel (24) auf jeden Fall nicht, dafür scheinen die beiden viel zu verliebt zu sein. Und dass der Held von Rio seine Liebste tatsächlich rundum fasziniert, hat sie nun gleich noch einmal selbst bestätigt...

Zugegeben: Ein Kerl zum Dahinschmelzen und Schmachten ist der Mario auf jeden Fall. Und da ist es wohl auch kein Wunder, dass Ann-Kathrin anlässlich des "Man Crush Monday" auf Instagram zeigen wollte, wer "definitiv ihr Schwarm" ist - ihr Freund natürlich! Auf dem Foto steht der Sportler in all seiner oberkörperfreien Pracht auf dem Tennisplatz und sieht dabei wahrhaft zum Anbeißen aus. Wie schön, dass es also noch immer rote Rosen regnet bei diesen total verliebten Turteltauben!

Ihr wollt aber nicht nur wissen, wie es in Marios Beziehung steht, sondern auch, was es sonst noch von seiner Karriere zu berichten gibt? Dann wagt euch doch einfach an diese Fragen hier:

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de