Nach der WM sah es zwischenzeitlich doch einmal so aus, als wäre mit der Auszeichnung für die Spieler der Nationalmannschaft gleichzeitig ein ganz besonders fieser Liebesfluch einhergegangen: Mesut Özil (26) trennte sich, kurz darauf überraschenderweise auch noch Torwart Manuel Neuer (28). Welches Paar würde da wohl das nächste sein? Mario Götze (22) und seine Ann-Kathrin Brömmel auf jeden Fall nicht, dafür scheinen die beiden viel zu verliebt zu sein. Und dass der Held von Rio seine Liebste tatsächlich rundum fasziniert, hat sie nun gleich noch einmal selbst bestätigt...

Zugegeben: Ein Kerl zum Dahinschmelzen und Schmachten ist der Mario auf jeden Fall. Und da ist es wohl auch kein Wunder, dass Ann-Kathrin anlässlich des "Man Crush Monday" auf Instagram zeigen wollte, wer "definitiv ihr Schwarm" ist - ihr Freund natürlich! Auf dem Foto steht der Sportler in all seiner oberkörperfreien Pracht auf dem Tennisplatz und sieht dabei wahrhaft zum Anbeißen aus. Wie schön, dass es also noch immer rote Rosen regnet bei diesen total verliebten Turteltauben!

Ihr wollt aber nicht nur wissen, wie es in Marios Beziehung steht, sondern auch, was es sonst noch von seiner Karriere zu berichten gibt? Dann wagt euch doch einfach an diese Fragen hier:

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016 in RotterdamAnthony Harvey / Getty Images for MTV
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016 in Rotterdam
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Europameisterschaft in FrankreichGetty Images/ Alexander Hassenstein
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der Europameisterschaft in Frankreich
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Die Mannschaft"-Premiere in Berlin 2014JOHN MACDOUGALL / AFP / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Die Mannschaft"-Premiere in Berlin 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de