Normalerweise macht Busenwunder Katie Price (36) mit ihrem prallen Dekolleté oder ihren turbulenten Beziehungskrisen auf sich aufmerksam. Doch nun zeigt sich das britische It-Girl mal von ihrer ganz bodenständigen Seite und posiert mit ihren Kindern für ein zuckersüßes Selfie.

Auf ihrer Instagram-Seite teilt die üppige Brünette ein zauberhaftes Bild mit ihren Fans. Auf dem Bild posiert sie mit ihren fünf Kindern Harvey (12), Princess Tiaamii (7), Junior, Jett Riviera (1) und ihrem neugeborenen Baby Bunny. Alle Sprösslinge haben ihr süßestes Lächeln aufgesetzt und auch Katie zeigt sich ungewohnt natürlich - ungeschminkt und im gemütlichen Jogginghosen-Outfit. Dazu schreibt sie: "Ich und meine wunderschönen Babys!" Auf ihren Nachwuchs kann die Fünffach-Mama wahrlich stolz sein und auch auf ihren knackigen After-Baby-Body, den sie schon kurz nach der Geburt von Baby Bunny stolz der Öffentlichkeit präsentierte. Auch ihre Follower sind von dem niedlichen Familienfoto begeistert und bezeichnen sie und ihre Kinder als "wunderschön" und "süß".

Ihr seid absolute Fans von Katie und kennt euch richtig gut aus in ihrem Leben? Dann teste euer Wissen hier in unserem Quiz:

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de