Chrissy Teigen (29) ist eine bildschöne Frau. Doch so hübsch das Model auch ist, John Legend (35) verliebte sich nicht auf den ersten Blick in seine Angebetete. Der Musiker brauchte sogar Jahre, um zu erkennen, dass Chrissy die Frau fürs Leben ist.

In einem Interview mit dem Los Angeles Confidential gab der 35-Jährige nun zu, dass er in Liebesdingen zu den ganz besonders Vorsichtigen gehört. Er verliebte sich beim Musikvideodreh 2007 nämlich nicht auf Anhieb in seine attraktive Partnerin. "Ich dachte nicht vom ersten Tag an, 'Das ist die Frau, die ich heiraten werde'", offenbarte der Sänger. Doch Chrissy wurde immer mehr zu seiner Muse und sicherte sich so den Platz in seinem Herzen. "Je besser man jemanden kennt, desto mehr inspiriert dich auch die eigene Beziehung", so John.

Nach vier Jahren des Datens verlobten sich die zwei dann 2011 und heirateten im September 2013 in Italien. Es scheint, als hätte Johns bedächtige Herangehensweise die Ehe auf eine solide Basis gestellt.

WENN
Chrissy Teigen und John LegendFayesVision/WENN.com
Chrissy Teigen und John Legend
John LegendFayesVision/WENN
John Legend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de