Promiflash Logo
John Legend verliebte sich nicht auf den 1. BlickGetty ImagesZur Bildergalerie

John Legend verliebte sich nicht auf den 1. Blick

30. Nov. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (29) ist eine bildschöne Frau. Doch so hübsch das Model auch ist, John Legend (35) verliebte sich nicht auf den ersten Blick in seine Angebetete. Der Musiker brauchte sogar Jahre, um zu erkennen, dass Chrissy die Frau fürs Leben ist.

In einem Interview mit dem Los Angeles Confidential gab der 35-Jährige nun zu, dass er in Liebesdingen zu den ganz besonders Vorsichtigen gehört. Er verliebte sich beim Musikvideodreh 2007 nämlich nicht auf Anhieb in seine attraktive Partnerin. "Ich dachte nicht vom ersten Tag an, 'Das ist die Frau, die ich heiraten werde'", offenbarte der Sänger. Doch Chrissy wurde immer mehr zu seiner Muse und sicherte sich so den Platz in seinem Herzen. "Je besser man jemanden kennt, desto mehr inspiriert dich auch die eigene Beziehung", so John.

Nach vier Jahren des Datens verlobten sich die zwei dann 2011 und heirateten im September 2013 in Italien. Es scheint, als hätte Johns bedächtige Herangehensweise die Ehe auf eine solide Basis gestellt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de