Promiflash Logo
Nina Dobrev: So läuft der perfekte Mädelsabend abGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: So läuft der perfekte Mädelsabend ab

30. Nov. 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (25) kommt nicht nur beim männlichen Geschlecht super an, der Vampire Diaries-Star hat natürlich auch viele weibliche Freundinnen. Und für die lässt sich Nina auch regelmäßig etwas Tolles einfallen, denn die 25-Jährige weiß genau, wie der perfekte Mädelsabend für sie ablaufen muss.

"Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es wirklich, meine Freundinnen zu einem Mädelsabend einzuladen. Wenn wir uns dann alle bei mir zu Hause treffen, halten wir uns meist in der Küche auf, probieren neue Rezepte aus und freuen uns einfach ein bisschen Zeit zusammen verbringen zu können", erklärt die Schauspielerin im Interview mit Us Weeky. Doch nicht nur Kochen steht ganz weit oben auf ihrer Prioritätenliste. "Ich liebe aber auch Spieleabende mit Charade, das macht so viel Spaß! Und ich freue mich schon ganz besonders darauf, alle meine Freunde in mein neues Haus einzuladen, wenn ich mit dem Dekorieren fertig bin!" Auf diese Einladung freuen diese sich sicher auch schon, denn Nina hat sich vor Kurzem erst eine neue Bleibe in Los Angeles zugelegt. Das wusstet ihr bereits? Dann testet doch mal, was ihr sonst noch alles über Nina wisst:

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de